Die Ziegelscheune

unser haus

Unser familiengeführtes Haus ist ländlich und idyllisch, aber dennoch zentral zwischen Berlin und Hamburg gelegen. Bereits 1955 wurde die Ziegelscheune als Jugendherberge in Grabow eröffnet. Heute verfügen wir über 18 Zimmer, welche individuell und mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind. Wir modernisieren stetig, um Ihnen neben den klassischen Zimmern im "Jugendherbergsstil" auch Zimmer mit mehr Komfort anbieten zu können. Unser charmanter Gastraum in einem rustikalen, aber stilvollen Design lädt an Wochenenden und Feiertagen zu einem köstlichen Mittag- oder Abendessen ein.

Sie planen eine Feier?

Feiern

Unser großer Saal für bis zu 50 Personen und das Kaminzimmer für bis zu 15 Personen sind die perfekte Location für Ihre nächste Feier.

Voriger
Nächster

Wir kommen wieder

Mich ärgert doch echt, dass ich hier nicht schon früher mal gewesen bin. Sehr sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder.

Kempfer R.

frisch & mit Leidenschaft

Hier wird frisch gekocht mit Leidenschaft. Portionen sind gut reichlich und schmackhaft.

Beate B.

Super essen

Hier bekommt man was man möchte, ein richtig gutes Schnitzel in jeglicher Form. Bedienung nicht vom Fach aber freundlich und stets bemüht. Preise sind völlig in Ordnung.

Julian K.

Wir kommen wieder

Mich ärgert doch echt, dass ich hier nicht schon früher mal gewesen bin. Sehr sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder.

Kempfer R.

frisch & mit Leidenschaft

Hier wird frisch gekocht mit Leidenschaft. Portionen sind gut reichlich und schmackhaft.

Beate B.

Super essen

Hier bekommt man was man möchte, ein richtig gutes Schnitzel in jeglicher Form. Bedienung nicht vom Fach aber freundlich und stets bemüht. Preise sind völlig in Ordnung.

Julian K.
Sie haben Fragen?

Kontakt

    Herberge & Gaststätte „Zur Ziegelscheune“
    Jugendherberge 1
    19300 Grabow 

    Öffnungszeiten:

    Freitag ab 17 Uhr, Samstag & Sonntag: 11-14 Uhr und ab 17 Uhr